Einladung zur Jubiläumsfahrt 2025
Liebe Traktorfreundinnen und –freunde,
im nächsten Jahr steht ein großes Ereignis an. Wir planen eine Fahrt nach Harsewinkel zur Firma Claas. Michael Stahlschmidt konnte dort eine Werksbesichtigung organisieren.
Die Fahrt findet am 20. und 21. März 2025 statt.
Wir werden am Donnerstagnachmittag mit dem Bus nach Gütersloh fahren und dort im Hotel der Stadt Gütersloh übernachten. Nach dem Frühstück am Freitag fahren wir etwa 25 Minuten nach Harsewinkel zur Werksbesichtigung. Gegen Abend sind wir wieder zuhause. Den genauen Zeitplan teilen wir rechtzeitig mit.
Nun zur direkten Information, die wichtig ist:
Die Reservierung der Hotelzimmer soll zügig erfolgen. Deshalb bitten wir um verbindliche Anmeldung bis zum 25. November 2024. Die Anmeldung erfolgt bei Sigrid Niemann, Email ausflug2025 at traktorfreunde-rhein-selz.de. ("at" durch @ ersetzen, ihr kennt das ... )
Die Fahrt mit dem Bus und die Kosten für die Übernachtung im Doppelzimmer in Höhe von 85 Euro übernimmt der Verein. Wenn jemand eine Einzelbelegung eines Zimmers wünscht, sind die Mehrkosten von 42,50 Euro persönlich zu bezahlen. Nichtvereinsmitglieder zahlen für die Übernachtung im Doppelzimmer 42,50 bzw. 85 Euro bei Einzelbelegung. Da der Verein einen sehr erheblichen Anteil der Kosten übernimmt, kann die Fahrt aus wirtschaftlichen Gründen nur stattfinden, wenn mindestens 30 Personen teilnehmen.
Für die allgemeinen Kosten ist ein Betrag von 25 Euro pro Person zu entrichten. Davon wird das Frühstück im Hotel und ein Imbiss auf der Rückfahrt bezahlt. Sollte jemand aus gesundheitlichen Gründen von der Anmeldung zurück treten, wird der Betrag selbstverständlich erstattet.
Mit der Anmeldung bitten wir Überweisung von 25 Euro pro Person.
Die Kontoverbindung wurde den Mitgliedern per Mail mitgeteilt. Nichtmitglieder erfragen bitte die Bankverbindung unter der Mailadresse ausflug2025 at traktorfreunde-rhein-selz.de. Wir hoffen sehr, dass Euch unser Angebot gefällt.
Mit freundlichem Dieselgruß
Peter Itzel
Vorsitzender
Sigrid Niemann
Verwaltungsvorstand