Bei anfangs noch schönem Wetter mit ansatzweise Sonnenschein waren wir heute beim Landhandel Rehn in Gimbsheim zum Marksonntag mit angeschlossener Traktorausstellung eingeladen.

Am Treffpunkt in Guntersblum waren schon einige da, als ich um die Ecke kam.

Wir sind so zügig aufgebrochen, daß die letzten drei nicht mit aufs Bild gekommen sind. In Gimbsheim angekommen wurde jeder Teilnehmer persönlich von einem traktorfahrenden Osterhasen begrüßt.

Wie jedes Jahr haben wir einen angenehmen Sonntag verbracht und viele interessante Gespräche geführt. Das Angebot von Speis' und Trank sowie Kaffee und Kuchen war reichhaltig, so daß niemand verhungern mußte. Die Sonne war zwar nachmittags nicht mehr da und der Wind wurde kälter, das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Gegen 16.30 Uhr begann die Aufbruchsphase und nach und nach fuhren alle heim.

Danke an die Familie Rehn für die Einladung. :-)