Traktorfreunde Rhein Selz e.V.

 

Hakorennen 2014 in Dexheim

Unter dem Motto „Back to the Dreck“ kämpften in diesem Jahr wieder zahlreiche Teams (18 an der Zahl) um den Siegerpokal auf der Wiese vom Weingut Weyell. Nachdem beim Zeitfahren bereits der erste Teilnehmer im berühmt-berüchtigten Schlammloch stecken blieb, konnte nach einer kurzen Umbauphase das Rennen losgehen. Wie in jedem Jahr waren auch dieses mal nach den einzelnen Durchgängen die meisten Beteiligten in Einheitsschlammbraun gekleidet. Nach rund 5 Stunden und vielen spannenden Rennen standen schließlich die Sieger fest. Gewinner war das Team „Pornocops“ aus Waldalgesheim. Herzlichen Glückwunsch auch von den Traktorfreunden.

Natürlich trugen auch wir wieder mit Kaffee und einer sehr großen Auswahl von leckeren Kuchen zum Gelingen der Veranstaltung bei. Insgesamt hatten wir 39!!! Kuchen im Verkauf, die von den fleißigen Helfern an den Mann/die Frau gebracht wurden. Auch von dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle Kuchenspender, Kuchenverkäufer und die restlichen Helfer im Hintergrund.