Traktorfreunde Rhein Selz e.V.

 

Heiße Pfingsten

 

An den heißesten Pfingsttagen seit Beginn der Wetteraufzeichnung hatten wir gleich 2 Veranstaltungen zu bewältigen. Am Pfingstsonntag waren wir zu Gast bei den Oldtimerfreunden Oppenheim, die im Rahmen des des „Tages der offenen Tür“ bei dem Aeroclub Oppenheim zu ihrem 10-Jjährigen Jubiläum eine Oldtimerausstellung durchführten.

Am darauffolgenden Pfingstmontag folgten wir der Einladung zu dem Weinwandertag nach Bechtolsheim.

Durch die außergewöhnliche Hitze blieben an beiden Tagen die großen Besucherströme leider aus. Während in Oppenheim noch relativ viele Gäste die Veranstaltungen besuchten und die Oldtimer begutachteten, waren in Bechtolsheim nur vereinzellte Interessenten zu verzeichnen.

Trotz des anstengenden Wetters waren die Traktorfreunde wieder einmal mit sehr vielen Traktoren vertreten und machten so einmal mehr auf sich aufmerksam.

Dankenswerter Weise war an beiden Tagen Herrmann Staiger mit seinem großen Wagen dabei, sodass wir (fast) immer einen Schattenplatz hatten.

Impressionen aus Oppenheim:

 

 

Weinwandertag in Bechtolsheim: