Traktorfreunde Rhein Selz e.V.

Am 12. April war es endlich wieder soweit. Die Traktorsaison hat begonnen. Wir trafen uns traditionell in einer Sternfahrt auf dem Petersberg bei Gau Odernheim.

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei herrlichstem Frühlingswetter, im Gegensatz zu den beiden vorangegangenen Jahren, wurde es mit zünftigem Grillen und leckerem Kaffee und Kuchen ein gemütlicher Nachmittag.

 

Schnell wurden die notwendigen Vorkehrungen getroffen und alles Nötige aufgebaut.

 

 

 

 

 

 

 

 

Über 50 begeisterte Mitglieder mit nicht weniger als 27 Traktoren fanden den Weg auf den herrlich gelegenen Hügel mit toller Rundumsicht auf Rheinhessen. Hier konnte wieder  nach Herzenslust in „Dieselgesprächen“ über Motoren, Restaurierung und sonstige Themen rund um das in die Jahre gekommene und geliebte Vehikel dem Hobby gefrönt werden.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank allen Organisatoren und Helfern, die es immer bedarf um eine solche gelungene Veranstaltung durchzuführen.