Vorstandswahlen bei den Traktorfreunden Rhein-Selz

Am vergangenen Freitag, den 14. März, hielten die Traktorfreunde Rhein-Selz ihre jährliche Hauptversammlung im „Historischen Backhaus“ in Dexheim  ab.

Dabei berichtete der 1. Vorsitzende Erwin Friedrich  über die vielen Aktivitäten des vergangenen Jahres und unterstrich dabei auch die rege Teilnahme der aktiven Traktoristen. Neben den vielen Ausfahrten, Ausstellungen und Umzügen wurde auch erstmals eine Mehrtagesfahrt zu den Freunden nach Feilbingert organisiert, zu der sich viele mit ihren Oldtimern und sogar einem Schäferwagen auf den Weg machten.

 

Nach dem Bericht der scheidenden Kassiererin Monika Kropp, der durch die Kassenprüfer Christina Schäfer und Gerhard Krebs eine einwandfreie und vorbildliche Kassenführung bescheinigt wurde, wurde der gesamte Vorstand entlastet.

Anschließend kam es zur Neuwahl des gesamten Vorstandes. Der Vorstand setzt sich nun aus folgenden Personen zusammen:

Hauptvorstand:

Erwin Friedrich (Vorsitzender)
Heiko Fruth (Stellvertretender Vorsitzender)
Michael Maier (Schriftführer)
Brigitte Jochem (Kassiererin)
Harald Feck (Öffentlichkeitsarbeit)

Erweiterter Vorstand:

Udo Adrian
Thorsten Eimermann
Hans-Jochen Gerlach
Peter Itzel
Bernd Kraft
Christina Schäfer
Gisela Steil

Erwin Friedrich dankte allen scheidenden Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement und überreichte ihnen im Namen des Vereins ein kleines Präsent.

Als Kassenprüfer für die scheidende Christina Schäfer wurde dann Thomas Rüger für die kommenden 2 Jahre gewählt, der mit dem im vergangenen Jahr gewählten Gerhard Krebs für 2014 die Buchführung unter die Lupe nehmen wird.

Nach der Genehmigung des Haushaltsplans 2014 stellte Erwin Friedrich fest, dass keine Anträge an die Hauptversammlung vorliegen und kam unter dem Punkt Verschiedenes auf das diesjährige Dreschfest im August zu sprechen. Die Planung der 3 Tage steht bereits fest und er bat alle Mitglieder um rege Teilnahme und Unterstützung.

Danach schloss der Vorsitzende die Hauptversammlung.

Weitere Informationen zum Verein finden Sie unter http://www.traktorfreunde-rhein-selz.de