Auf zur letzten Ausfahrt 2012 - Herbstfest bei Ehlego

Die Firma Ehlego in Bechtolsheim lud uns auch in diesem Jahr wieder zur ihrem Herbstfest ein.

 

Wir trafen uns wie schon so oft bei Fahrten ins" Hinterland" auf dem Nettoparkplatz in Undenheim.

In Becholsheim angekommen,stellten wir unsere Schlepper ab und suchten uns dann einen Platz.

Das Angebot war sehr groß, von Nudeln bis Stricksocken konnte man dazwischen fast alles finden. Auch wir Traktorfreunde wurden gut verpflegt, es gab Mittagessen und Kaffe und Kuchen als Dankeschön für unsere Teilnahme am Herbstmarkt.

Dieser letzte gemeinsame Tag für das Jahr 2012 war noch einmal so richig schön. Es kamen viele Mitglieder, auch ohne Traktor vorbei, um gemeinsam die Saison zu beenden. Gegen Nachmittag wurde es wieder etwas kühler und am benachbarten Stand wurde kurzerhand Schnaps zum Aufwärmen organisiert.

 

Vielen Dank an alle Traktorfreunde, die den Verein bei Ausstellungen und Umzügen vertreten haben.

Ohne Euch und Euer Engagement wären wir nicht so weit bekannt!!!