Am 18 Mai trafen sich die Traktorfreunde in Undenheim, um gemeinsam eine Ausfahrt bei tollem Wetter zu machen. Ingo Veith hat die Strecke für uns ausgesucht und das toll gemacht.

Pünktlich um 11 Uhr ging es mit 14 Traktoren durch Undenheim in Richtung Wörrstadt am Burgunderturm vorbei zum Rastplatz zur schönen Aussicht.

Dort wurde eine Pause eingelegt und wir konnten Hausmacherwurst mit Brot und  Wein zu uns nehmen.

Dann fuhren  wir weiter nach Ensheim zum neuen Aussichtsturm. Alle waren erstaunt , wie toll der Turm gebaut wurde.

Einige Traktorfreunde kletterten den Turm hinauf, um das schöne Panorama zu genießen.

Von hier fuhren wir über Dolgesheim, Uelversheim nach Dexheim, um im Weingut von Wolfgang Weyell bei gutem Essen und Getränken den Tag ausklingen zu lassen.

 

Am Samstag den 20. Mai ging es weiter. Wir trafen uns um 15 Uhr in Mommenheim auf dem Parkplatz des Wasgau Marktes.

Von hier führen wir in Kolonne mit 11 Traktoren zum Hoffest der Familie Wagner in Gau-Bischofsheim. Dort stießen noch weitere Traktorfreunde dazu. Hier war eine große Wiese für eine Menge an neuen und alten Traktoren hergerichtet.  Die Besucher konnten anhand von Steckbriefen nachlesen um was für einen Traktor es sich handelt.

Der Hof war hervorragend hergerichtet und an Speisen und Getränken gab es eine reichhaltige Auswahl.

Das war ein ganz toller Vorsommertag den wir genießen konnten.