Liebe Traktorfreunde,

wir haben vor langer Zeit an einigen Samstagen in der Autowerkstatt von Ralf Müller in Schwabsburg sogenannte Schrauberlehrgänge abgehalten. Hier wurde grundlegendes technisches Wissen über Traktoren und deren Funktion erklärt. Damals hatten wir erstaunlich viele Interessenten. Das ist leider in den letzten Jahren komplett ausgefallen. Nun sind wir öfter angesprochen worden, um so etwas  eventuell nochmal zu machen.

Ralf Müller hat sich bereit erklärt, seine Werkstatt zur Verfügung zu stellen und Bernd Jochem und Armin Niemann werden ihr Wissen vermitteln.

Auch Nichtmitglieder sind erwünscht und können für einen Unkostenbeitrag von 5 € teilnehmen. 

Wir haben daran gedacht, am Samstag den 12.11.2022 und den darauf folgenden Samstag, den 19.11.2022 natürlich vormittags so ab 09.30 Uhr uns zu treffen. 

Interessierte sollten sich bis zum 7.11.2022 anmelden bei:

Armin Niemann
Telefon 06138-8018 oder armin.niemann (at) online.de