Bericht über die Jahreshautversammlung 2020 am 13. März in Dexheim

Der Vorsitzende Hans-Jochen Gerlach begrüßte die anwesenden Mitglieder des Vereins.

Nach der Schweigeminute zum Gedenken der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder berichtete HJ.Gerlach das sich unser Verein nach turbulenten Zeiten wieder in ruhigem Fahrwasser befindet.

Der zweite Vorsitzende Johannes Resch berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres.

Aufgrund ihrer Erkrankung konnte Brigitte Jochem den Finanzbericht nicht verlesen. Diesen stellte Sigrid Niemann in Vertretung vor.

Der Kassenprüfer Peter Redecker beantragte nach verlesenem Prüfbericht die Entlastung des Vorstandes. Diese wurde durch die Versammlung erteilt.

Für die anstehenden Neuwahlen wurde Thomas Rüger als Wahlleiter bestimmt.

Zum ersten Vorsitzenden wurde H.J. Gerlach vorgeschlagen und einstimmig gewählt.

Als zweiter Vorsitzender wurde Peter Itzel vorgeschlagen, da Johannes Resch aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kandidierte. Peter wurde einstimmig gewählt.

Brigitte Jochem, Sigrid Niemann und Armin Niemann wurden für ihre Ämter neu vorgeschlagen und einstimmig gewählt.

Der erweiterte Vorstand setzt sich aus Winfried Antony, Ulli Bauer, Ingo Veith und Egid Rüger zusammen.

Die vorgeschlagene Satzungsänderung wurde von der Versammlung angenommen.

H.J. Gerlach beendete die Versammlung und bedankte sich bei den Anwesenden und wünschte allen gute Gesundheit.

 

Was ich auf diesem Wege auch für die nächste Zeit allen Freunden wünsche.

Euer Armin