Zum Abschluss des Jahres kamen die Geusemer Schlepperfreunde am 30.Dezember 2019 per Traktor nach Schwabsburg, um gemeinsam mit uns zu speisen. Geli hat im Vereinsheim Vorbereitungen getroffen und uns tolle Schweineschäufle mit Kraut und Kartoffelstampf serviert.

Hierfür nochmals unseren herzlichen Dank.

Nach angeregter Unterhaltung machten sich die Geusemer auf den Heimweg , nicht ohne uns für den 12.Januar 2020 einzuladen. Es soll ein Winterfrühschoppen zum Jahresbeginn werden. Der Sonntag war wie gemacht für einen Ausflug ins Hessische. Einige Traktorfreunde ließen es sich nicht nehmen und kamen mit dem Traktor. Die Vereinshalle der Geusemer war zum Teil ausgeräumt und mit Tischen und Bänken bestückt worden.

Es gab Glühwein, Fleischwurst und Quellkartoffeln, die standesgemäß, draußen im Kessel  bereitet wurden.

Bei viel technischen Gesprächen konnte sich Philipp Hannemann kaum Gehör verschaffen um die angereisten Freunde zu begrüßen. Beim Frühschoppen wurde nochmal ausdrücklich auf das bevorstehende Dreschfest im August hingewiesen. Wir werden da bestimmt auch kommen.